Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.07.2003, 15:16

fehlerhafte recs

ich lad ma immer recs runter such auf dieser seite und manchmal sind di ibssl hin nahc ein paar minuten glaubt man die spieler haben uafhgehört zu spielen und die villis stehen nur merh herum und es passiert nicvhts merh also ich glaube entweder es muss ein fehelr beim downloaden sein was ich nciht glaube oder is das weil ich nciht das neuerste update habe also ich bitte um mitthilfe cioa andi

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

2

20.07.2003, 17:06

UPDATE ZIEHEN!

dann klappts auch mit dem rec.

3

20.07.2003, 19:43

Oh Mann RaMsEs. Kopfschüttel.

@Drek: Das ist ein bekannter Bug von AoK/AoC. Wenn an der Stelle einer geflogen ist, passiert das. Auch, wenn das Spiel hinterher restored wurde.

4

20.07.2003, 20:11

....

hatte ich letztens auch im game...bin der einzigste der das rec ( ca 8 - 9 min ) normal sah danach dein besages problem....kein restore ect..wurde im game von mail program rausgerissen TAbtatsen vielleicht deshalb

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

5

21.07.2003, 10:21

@Tamger
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Games die Hier in den Rec Sections geuppt werdenesind normalerweise komplett. Aber wenn er schon sagt das er nicht den neuesten Patch hat dann liegt das dadran!
Zum beispiel aom recgame ankucken wenn du 1.05 hast und das auf 1.06 aufgebnommen wurde geht bereits nach kurzer zeit genau der fehler.

natürlichz, wenn jemand fliegt isses genauso. aber bei hier geupptedn spielen sollt das ja net oft vorkommen.

6

21.07.2003, 19:07

Wer lesen kann ist im Vorteil? Er sagt NICHT, daß er nicht das neuste Update hat. Er FRAGT, ob es daran liegen KÖNNTE, daß er VIELLEICHT EVENTUELL nicht das neuste Update hat. Außerdem ist das Problem mit den stehenden Dorfies ganz eindeutig jener Bug in AoK/AoC, zudem bei falscher Version das Rec gar nicht erst geladen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (21.07.2003, 19:11)